Skip to main content

28.01.2024 Start ins Jahr 2024 …. wir wanderten “um die Käsmühle”…..

By 30. Januar 2024News

28.01.2024 Start ins Jahr 2024 mit einer Wanderung
„Rund um die Käsmühle“ Offenbach
In diesem Jahr haben wir uns wieder zu einer Wanderung im Januar verabredet. An eine gute Tradition wurde somit angeknüpft.
Ausgesucht haben wir nochmal den Weg rund um die “Käsmühle”  in Offenbach, es war wieder nett, man konnte sich unterhalten, die Hunde hatten ihren Spaß – was will man mehr.
Getroffen haben wir uns 10.30 Uhr an der “Käsmühle”, der Weg ist eben und wir waren ca. 2 Std. unterwegs, in der Gruppe dauert es einfach länger  – wir hatten soviel zu erzählen..

Nach der Wanderung hatten wir uns alle ein leckeres Essen verdient, was uns die Käsmühle gerne servierte.
Danke an unsere Mitwanderer fürs Kommen und an Jutta und ihren Mann -sie hatten den Weg ausgesucht.

Man sieht sich sicher wieder einmal im Laufe des Jahres – bis dahin eine gute Zeit für Mensch und Hund.

Leider haben wir vergessen, das eine oder andere Bild zu machen – schade.