Skip to main content

Wie immer – Nach der Schau ist vor der Schau – Kelkheim 2023

By 3. Mai 2023News

Spezial –Rassenhunde-Ausstellung am 23.April 2023 in Kelkheim

Richterin: Barbara Krumpak

Wieder einmal ist unsere Schau vorbei, etwas müde, aber sehr zufrieden schauen wir zurück.

Herzliche Glückwünsche allen Ausstellern, die mit ihren Hunden erfolgreich die Schau bestreiten konnten und ein dickes DANKE an unsere Richterin Barbara Krumpak für das faire und kompetente Richten.
Es war ihr eine Freude unsere Hunde zu richten und den einen oder anderen Hund hätte sie gerne mitgenommen …..

50 Hunde galt es objektiv zu betrachten, jeweils einen Bericht zu erstellen und das alles immer mit Blick zum Himmel – hält das Wetter oder nicht.
Dankeschön an das Ringteam – ihr wart ein tolles Team, immer gute Laune, immer kompetent und flott – einfach super.
In diesem Jahr wurde unsere Ausstellung von Ilona Maur fotografisch festgehalten. Ilona – Du hast einfach auch ein wirklich gutes Auge für die Hunde und ihre Besitzer, herzlichen Dank für die prima Bilder.
Zuletzt natürlich auch ein Dankeschön an unseren Sponsor Pro Plan – durch die seit Jahren gute Zusammenarbeit konnten, trotz der Kürze der Vorbereitungszeit, die Winner Dogs mit netten Präsenten die Heimreise antreten.

Dem Boxer Klub Königstein-Fischbach e. V. ebenso ein „großes Dankeschön“ für die Bereitstellung des sehr schön gepflegten Platzes und die köstliche Bewirtung, gerne kommen wir wieder.
Wie heißt es so schön – nach der Schau ist vor der Schau!
Für die Regio Rhein-Main LCD e.V.

Christa Fassl-Steimle