Skip to main content

Wesenstest am 29.01.2023 in Usingen

By 14. Februar 2023News

Richter: Klaus Karrenberg

Das Wochenende stand im Zeichen des Wesenstests, heute – Sonntag-  jedoch in Usingen.
Wieder waren 10 Teams angereist und damit waren wir gut ausgelastet.
Pünktlich um 10.00 Uhr starteten wir mit dem 1.Team und nacheinander konnten alle Gespanne ihren Wesenstest durchlaufen. Klaus Karrenberg hatte für alle Hundebesitzer viele gute Ratschläge zur Umsetzung in der zukünftigen gemeinsamen Lebensphase parat. Alle Teams konnten ihren Test bestehen.
Verpflegt wurden wir wieder von Claudia und Dieter Kull, diesmal mit leckeren Brötchen zum Frühstück, zum Mittagessen einem schmackhaften Hähnchenragout und last not least – legendär guter selbstgebackener Kuchen, was will man mehr.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ihre Disziplin bzgl. der Mithilfe beim Test, ebenso an Klaus Karrenberg – unserem Richter, es war wieder sehr interessant und lehrreich. Letztendlich DANKE an den SV Usatal – Usingen, dass wir wieder zu Gast sein durften.
Wir kommen gerne wieder.