Skip to main content

Schee war’s – wir waren wandern……um die “Käsmühle”

By 23. Januar 2023News

Am 22.01.2023 trafen sich 14 Labbibesitzer zu einer Winterwanderung – ohne Schnee – diesen gibt es nur im Taunus und dieser ist am Wochenende nur  überlaufen. Die ausgewählte Location – die Käsmühle ist in Offenbach und für eine Wanderung drumherum bestens geeignet.
Gut gelaunt trafen wir uns am späten Vormittag. Jutta und ihr Mann waren unsere Guides – keiner der Teilnehmer hätte sich ausgekannt. Durch Wald und sehr feuchte Wiesen – Umwege mussten gegangen werden – erreichten wir nach knapp 2 Stunden wieder die Käsmühle um dann die Location von innen zu erleben. Bei leckerem Essen konnten Erfahrungen mit und über die lieben Vierbeiner ausgetauscht werden. Fazit der Unternehmung – das wiederholen wir mal an anderer Stelle und vielleicht im Sommer oder Frühherbst.