Skip to main content

Tombola zugunsten der Frankfurter Tiertafel e.V. – September 2022

By 20. September 2022November 11th, 2022News

“Der Erlös der Tombola zugunsten der “Frankfurter Tiertafel” wird in den nächsten Tagen an die Vorsitzende übergeben, wir werden berichten”!

Das war vor ca. 1 Monat, als ich diese Zeilen schrieb….

Mittlerweile hatte ich mich nach Frankfurt zur “Frankfurter Tiertafel e.V.” auf den Weg gemacht. Im Gepäck BARGELD, welches durch unsere Tombola erlöst wurde.
Recht bewegt erreichte ich die Einrichtung – mitten im Tagesgeschäft und die Vorsitzende Frau Badermann empfing mich sehr herzlich und erklärte mir das Prinzip der “Frankfurter Tiertafel e.V.”. Ich war tief beeindruckt und habe mir fest vorgenommen, dass diese Spende nicht die “einzige” zugunsten der Tiertafel bleiben wird!