Skip to main content

O´Zapft is…… Oktoberfest am 22.10.2022- Regionalgruppe Rhein-Main in 61250 Usingen

By 7. September 2022Oktober 26th, 2022News

Immer im frühen Herbst gehen die Gedanken Richtung Weihnachten und damit Weihnachtsfeier der Regionalgruppe Rhein-Main!
In diesem Jahr haben wir uns entschlossen auf eine Weihnachtsfeier zu verzichten und statt dessen etwas Oktoberfeststimmung zu genießen.
In Zusammenarbeit mit dem SV Usatal Usingen – Dieter Kull und seiner Frau – wird das Oktoberfest geplant. Es wird ein kulinarisches Festival sein, eine Auswahl der Speisen sei hier aufgezählt –  Original bayr. Weißwürste, Wurstsalat, Käsesalat, Kartoffelsalat, Fleischkäse und einiges mehr…..lassen wir uns überraschen. Für die entsprechenden Getränke wird natürlich auch gesorgt sein, diese sind allerdings nicht im Kostenbeitrag von € 15,00 (für Essen) inbegriffen.
Nachdem jetzt die Planung steht, möchten wir alle Freunde, Bekannte und Mitstreiter in unserer Regio zu unserem
“1. Oktoberfest” am 22.10.2022 ab 16.00 Uhr einladen.
Um der Küche die Planung zu erleichtern müssen wir um verbindliche Voranmeldungen bitten, diese nimmt
Heidy Gröger gerne entgegen.
Email:coldmuzzle@gmx.de 
gerne auch telefonisch – 06021 – 570403.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, um mit euch gemeinsam zu feiern.

Wegbeschreibung SGOV Usingen