Skip to main content

Weihnachtsfeier am 24.11.2021 in Bad Homburg – Kronenhof

By 9. September 2021November 11th, 2021ARCHIV

 

Das Jahr neigt sich zum Ende und hoffentlich können wir in dieses Mal wieder einmal eine Weihnachtsfeier nicht nur planen, sondern auch durchführen – wir würden uns darauf freuen.

Stattfinden soll sie im:

Hofgut Kronenhof
Zeppelinstraße 10

61352 Bad Homburg vor der Höhe
Uhrzeit: 19.00 Uhr – 3 G Bedingungen, bitte beachten.
Wir freuen uns, wenn sich in diesem Jahr zahlreiche Helfer, Freunde und Mitglieder der Regionalgruppe zur Weihnachtsfeier entschließen könnten…..
Wer kommen möchte, muss sich zwingend bei Heidy Gröger per Email coldmuzzle@gmx.de, anmelden, da sonst ein Platz nicht garantiert werden kann.

Weihnachtliches “Wichteln” (max. Wert € 10) wird es auch wieder geben…..