Skip to main content
Category

Aus dem Vorstand

Aus dem VorstandNews

Weihnachtsstammtisch 2017 im Restaurant “Zur Linde”

Traditionen soll man pflegen und somit fand auch in diesem Jahr wieder unser beliebter Weihnachtsstammtisch statt. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich dieser Termin, noch vor dem 1. Advent,   bestens eignet und das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. Trotz des kurzfristigen Wintereinbruchs haben Trainer, Trainingsteilnehmer,  interessierte Mitglieder und Freunde der Regio den Weg in das Restaurant "Zur…
Christa Fassl-Steimle
11. Dezember 2017
Aus dem VorstandNews

3. Mai 2017 Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Rhein-Main LCD e.V.

Am 3.5.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Rhein - Main statt. An diesem Termin standen auch die turnusmäßigen Neuwahlen für den Vorstand an. Wir dürfen sagen, der "alte" Vorstand ist auch der neue Vorstand. Alle Vorstandsmitglieder hatten sich für eine erneute Kandidatur entschieden und wurden wieder gewählt. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und werden auch in den…
Aus dem Vorstand

Weihnachtsstammtisch 2016 im Kronenhof

 Schon seit Jahren eine schöne Tradition - unser Weihnachtsstammtisch! Immer in der Woche vor dem 1. Advent findet unser Treffen zum Jahresabschluss statt. Bei weihnachtlichem Ambiente trafen sich Trainingsteilnehmer, Trainer, Freunde der Regio und auch Züchter zu einem gemütlichen Beisammensein. Bei leckerem Essen fanden lustige und auch interessante Gespräche statt. Abgerundet wurde der Abend mit dem schon legendären "Wichteln" - kleine,…
Christa Fassl-Steimle
23. November 2016
Aus dem Vorstand

Die Weihnachtsfeier 2015

Wie schon in den vergangenen Jahren, so trafen sich auch in diesem Jahr wieder interessierte Labbibesitzer, unsere Trainer und Freunde der Regionalgruppe zum Weihnachtsstammtisch in Bad Homburg! Bei gutem Essen konnte reger Gedankenaustausch mit netten Menschen stattfinden. Für Abwechslung sorgte das "Wichteln" und die "amerikanische Versteigerung" - fast schon ein bißchen Tradition! Wir vom Vorstand bedanken uns bei ALLEN für…
Christa Fassl-Steimle
26. November 2015