Skip to main content
BerichteNewsShow

12. Pfostenschau am 22. 8. 2021 in Kelkheim – Fischbach

Liebe Mitglieder und Freunde der Regionalgruppe, am 22. August 2021 haben wir unsere Pfostenschau auf dem Gelände des Boxerclub Kelkheim-Fischbach veranstaltet. Dieses Jahr in einem etwas größeren Rahmen – mit Familientag und großer Tombola. Mit Mario Nauke (D) konnten wir zum 2. Mal einen erfahrenen Züchter als Richter gewinnen. Um 8:30 Uhr starteten wir mit dem Einlass und die Showteilnehmer…
Christa Fassl-Steimle
9. September 2021
NewsShow

Es war schön……Pfostenschau 2019 in Kelkheim

Am 18.08.2019 fand zum 11. Mal die Pfostenschau der Regionalgruppe Rhein-Main LCD e.V. statt. Bange Blicke auf die Wetter-App ließen nichts Gutes ahnen - Regen und Gewitter waren angesagt. Trotz dieser Aussichten liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, hatten sich doch 33 Teilnehmer angemeldet und sie alle durften eine gut vorbereitete Schau vorfinden. Schon am Vortag - Aufbau am Samstag -…
Christa Fassl-Steimle
27. August 2019
NewsShow

Nachlese zur 10. Pfostenschau am 19.8.2018 in Kelkheim-Fischbach

Richter: Herr Josef Fertig D (of Dallaby´s) Wie immer ist nach der Schau vor der Schau, wir gratulieren allen Ausstellern ganz herzlich zu ihren Erfolgen. Zum 10. Mal hat die Regionalgruppe Rhein-Main eine Pfostenschau ausgerichtet und wieder einmal können wir sagen - es war eine tolle Veranstaltung! Wie das immer so ist, am Anfang melden sich die Aussteller sehr zögerlich,…
Christa Fassl-Steimle
2. September 2018
MedienNewsShow

SRA in Hasselroth-Neuenhaßlau am 17.9.2017

Richterin: Dinanda Mensink NL Wie schon seit vielen Jahren fand in Hasselroth -Neuenhaßlau die diesjährige SRA statt. Bei gutem Wetter hatten sich ca. 70 Hundeteams eingefunden, um ihre Hunde dem fachkundigen Blick der Richterin zu präsentieren. Allen Teilnehmern Glückwünsche zu ihren erreichten Ergebnissen; Dankeschön an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass die Ausstellung stattfinden konnte. Um einen Eindruck von dem…
Christa Fassl-Steimle
20. Oktober 2017
NewsShow

9. Pfostenschau der Regionalgruppe Rhein-Main LCD e.V. in Kelkheim-Fischbach

Richter: Josef Fertig (of Dallaby´s) Nach der Schau ist vor der Schau, was bleibt sind Glückwünsche allen Ausstellern zu dem heutigen Tag. Zur Erinnerung gibt es natürlich  auch noch einige Bilder. Zum 9. Mal veranstaltete die Regionalgruppe Rhein-Main eine Pfostenschau mit Ringtraining - eine gute Tradition. In diesem Jahr war Herr Josef Fertig als Richter eingeladen und er war dieser…
Christa Fassl-Steimle
2. September 2017
NewsShow

LCD e. V. Clubschau 2016 – ein heißer Tag auf der Ronneburg

Richter: Manuel Queijeiro Mex Schon die Wettervorhersage kündigte an, dass die Clubschau 2016 des LCD e. V. von viel Sonne begleitet werden wird, das war auch so. Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen waren Hunde und Besitzer, aber auch der Richter mehr als gefordert. Er und das Ringteam richteten, das Wohl der Hunde immer im Auge habend, zügig durch und…
Christa Fassl-Steimle
13. September 2016
Show

SRA Hasselroth am 13.9.2015

Richterin: Gerda Groeneweg NL Bei fast gutem Wetter und Sonne fand auch in diesem Jahr wieder eine Show in Hasselroth statt. Als Richterin konnte Gerda Groeneweg (Of the Barking Voices) gewonnen werden. Mehr Bilder (mehr …)
Christa Fassl-Steimle
14. September 2015
ShowWork

Aktuelle Meldungen zu Work & Show 2015

Bilder W&S 2015 - SHOW und die Bilder W&S 2015 - Work Eine Auswahl von Bildern der Veranstaltung Work & Show - SHOW 2015 sind nun Online - klicken Sie bitte HIER - für WORK bitte HIER Um die Bilder besser anschauen zu können - die Bilder anklicken! (mehr …)
BerichteShow

Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 5.10.2014 in Hasselroth

Die Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hasselroth ist vorbei - es war ein guter und schöner Tag! Richter: Hans Stigt NL (Gentlelabs) Die Veranstalter bedanken sich bei Hans Stigt NL für sein faires Richten, beim Team rund um den SV -OG Freigericht für die zur Verfügungstellung des Platzes, sowie die gute Verköstigung und beim Ringteam rund um die Ausstellung!  Gratulation an alle Gewinner.…
Regio_Admin
12. Oktober 2014
BerichteShow

6. Pfostenschau der Regionalgruppe Rhein-Main in Hasselroth-Neuenhaßlau am 13.7.2014

Richterin: Tanja Nordhues Als ich meine Hunde für die Pfostenschau der Regionalgruppe Rhein-Main meldete, wollte ich eigentlich nur meinen Beitrag dazu leisten, dass diese Veranstaltung wieder stattfinden konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt stand es nämlich noch nicht fest, ob genügend Meldungen bis zum Meldeschluss eingehen würden. Es kamen dann doch, wie immer erst kurz vor dem Meldeschluss, genügend Meldungen zusammen.…
Christa Fassl-Steimle
30. August 2014