Skip to main content

8.3.2020 Ringtraining in 65779 Kelkheim-Fischbach

By 27. September 2019März 8th, 2020ARCHIV

Referentin: Michelle Goldmann

Wieder einmal soll der Start in die Ausstellungssaison mit einem Ringtraining begonnen werden.

Für diese Veranstaltung konnten wir Michelle Goldmann gewinnen. Michelle war im Laufe von vielen Jahren auf zahlreichen Ausstellungen sehr erfolgreich, die dabei gesammelte Erfahrung möchte sie gerne an Ausstellungsneulinge weitergeben.

Ein Ringtraining soll den noch nicht so geübten Aussteller mit vielen Tipps und Tricks fit machen um mit Spaß und Freude zusammen mit dem Hund im Ring bestehen zu können.

Jeder Hund hat eine “Schokoladenseite”, diese gilt es herauszuarbeiten!

Sonderleitung:
Heidy Gröger
Tel: 06021-570403
Email: coldmuzzle@gmx.de
Kosten: € 20
Uhrzeit: 10.00 Uhr bis ca. 14.00
Meldungen sind begrenzt!
Meldebeginn: Sofort
Meldeschluss: 5.3.2020