Schon einige Tage sind vergangen, dass die SRA in Kelkheim stattgefunden hat.
Es war eine sehr schöne, harmonische Veranstaltung mit vielen Ausstellern, ihnen ein herzliches Danke für ihr Kommen – an dieser Stelle auch – Glückwünsche für ALLE.
Der Wettergott hatte ein Einsehen und er bescherte uns gutes, trockenes Wetter – für Labradore bestens geeignet, dies war wohl auch der Grund für zahlreiche Gäste, die sich für den Labrador interessierten. Unser Richter Frank Gilroy hat mit Freude die ihm vorgestellten Hunde gerichtet und hat seine Heimreise mit vielen positiven Eindrücken angetreten. Gerne wird er wieder einmal in Deutschland richten…
Zuletzt gilt es DANKE zu sagen, Danke an den Boxer Klub in Kelkheim, die Bewirtung war wieder prima und der Platz ist einfach toll.  Danke an das Ringteam -hat alles prima geklappt. Zuletzt danke an Gabi Nüßlein für die Fotos – Du hast einen guten Job gemacht.
Eine Auswahl der Bilder im Anschluß, oft sagen Bilder mehr als viele Worte.

full album