Skip to main content

Bei frühlingshaften Temperaturen trafen sich am Samstag ca. 60 Teams um sich und die Arbeit ihrer Hunde überprüfen zu lassen. Vier erfahrene Richter hatten sich interessante Aufgaben in den Klassen WT- A, WT- F und WT- O einfallen lassen, Mensch und Hund konnten sich anschließend davon überzeugen.
Am Sonntag hatten sich beim TEAM – WT F und TEAM WT-O auch 9 Teams angemeldet und auch hier war der Wettergott gnädig, alle Teams konnten den Heimweg trocken antreten und alle waren mit ihren Leistungen zufrieden.
Wie es immer so ist, nach einer Veranstaltung gilt es DANKE zu sagen: Danke den Richtern Michael Renner, Gabi Elfers, Annette Präkelt und Stefan Steidl – ihr habt einen prima Job gemacht.
Den Reviergebern gebührt natürlich auch – Danke für das tolle Gelände!
Ein großes Danke geht an die Helfer, es war sehr schwierig genügend Helfer zu haben, wir sagen denen, die wir gewinnen konnten oder denen die auch noch kurzfristig eingesprungen sind – Prima, dass es euch gibt – ohne Helfer geht definitiv wirklich nichts oder wird sehr beschwerlich.
Dankeschön an den MSC Großheubach und die Küche – unser Suchenlokal für die beiden Tage!
Die Listen für WT-A, WT-F und WT-O folgen morgen!

 

KL Start Nr. Name des Hundes Name des Hundeführers Summe Team Rang
F 1.1 MACADAMIA GAMES OF HIGHLAND GISMO Claudia Getto 175 4
F 1.2 FARID OF ENCHANTED GARDEN Sabine Müller 175
F 1.3 BURGHUND MAX VON DEN GRAFEN VON RIENECK Ute Hillenmaier 175
F 2.1 EVITA MAJA SPIRIT OF GOLDEN MOON Silvia Renner 253 2
F 2.2 FIETE VOM PLIXHOLZ Claudia Weißner 253
F 2.3 GOLDEN WORKER INCREDIBLE IOWA Hugo Schneider 253
F 3.1 DOUBLEUSE ROONEY Sabine Engel 271 1
F 3.2 DOUBLEUSE ARMANI Christian May 271
F 3.3 WELCOME TO MY LIFE AOIBHEANN Birgit Pfister 271
F 4.1 BLACKTHORN YAGO Michael Brühl 216 3
F 4.2 ELIJAH JACK OF CATWIEZELS WHIRLWIND Melanie Meyer 216
F 4.3 ANOUK VOM STEINEBACH Sophie Höfling 216

 

 

KL Start Nr. Name des Hundes Name des Hundeführers Summe Team Rang
O 1.1 FLATGOLD’S COLOUR OF THE NIGHT Anja Grimm 267 2
O 1.2 FLATGOLD’S DASHING DAREDAVEL Karin Kraus 267
O 1.3 HOLTEN’S MIDNIGHT RAMBLER Christian Schlögell 267
O 2.1 PHILLIS MY MELODIE OF GOLDEN SPIRIT Stefanie Strauß 257 4
O 2.2 STONEHUNTER KRISTAL KEELAY Jürgen Schneider 257
O 2.3 NASHOTA MY MELODIE OF GOLDEN SPIRIT Steffen Mohr 257
O 3.1 ABENTHAN  BELL Volker Herrmann 273 1
O 3.2 BRENJON HETTY Karin Becker 273
O 3.3 CRAZYLAKE AFRIKA Dr. Bernadette Dierks-Meyer 273
O 4.1 BLACKTHORN LEMPI Stefan Berlips 264 3
O 4.2 QUICKSTEPER EBONY Kerstin Leiss 264
O 4.3 SILENT WORKER’S  EARL ANTONY Stephan Lintz 264
O 5.1 GOLDEN WORKER HURRICANE RYDER Angelika Theuerkauf 256 5
O 5.2 GOLDEN WORKER ENTHUSIASTIC RAVEN Norbert Theuerkauf 256
O 5.3 HOLLYGREEN´S BRILLIANT MERLIN Silvia Ostendorf 256