Richterin: Helen Gilroy GB (Claychalk)

Wieder einmal ist unsere Schau vorbei, etwas müde, aber sehr zufrieden schauen wir zurück.

Herzliche Glückwünsche allen Ausstellern, die mit ihren Hunden erfolgreich die Schau bestreiten konnten und ein dickes DANKE an unsere Richterin Helen Gilroy für das faire Richten. 85 Hunde galt es objektiv zu betrachten, einen Bericht zu schreiben und das alles bei doch sehr warmen Temperaturen.
Ein weiteres Dankeschön geht an das Ringteam um Oliver Göhler – ihr wart ein Dreamteam, immer gute Laune, immer kompetent und flott – einfach super.
Wir danken auch allen Sponsoren, die uns schon seit vielen Jahren unterstützen- Pro Plan, More4Labs, Handmade by NiU, Moxon&Co, Retrievers -Home –  für die vielen guten Gaben. Sie bereichern unsere Schau und machen sie zu einer runden Sache.

In diesem Jahr hatten wir, nachdem es ein kleines Jubiläum zu feiern gab, zusätzlich eine Tombola und einen Flohmarkt organisiert. Hier möchten wir die Firmen Pro Plan, Hund und Freizeit, Dogs Deli und Hundezentrum Aschaffenburg ausdrücklich erwähnen. Heidy Gröger und Nicole Tresselt sammelten für die Tombola unermüdlich Spenden, am Ende konnten 250 Lose an den Mann oder die Frau gebracht werden! Und auch der Flohmarkt war reich bestückt, so manches ältere Teil hat einen neuen Besitzer gefunden. Beide Aktionen brachten einen Gesamterlös von € 440, dieser Betrag wird 2 gemeinnützigen Vereinen zugedacht  werden. Zu gegebener Zeit werden wir darüber berichten.

Auch in diesem Jahr wurde unsere Ausstellung, wie schon seit vielen Jahren, von Mo Weigel in Bildern festgehalten. Mo gelingt es immer wieder tolle Bilder zu schießen – vielen Dank MO.
Zuletzt natürlich auch ein Dankeschön an den Boxer Klub Königstein-Fischbach e. V. für die Bereitstellung des schönen Platzes und die köstliche Bewirtung, gerne kommen wir wieder.

Wie heißt es so schön – nach der Schau ist vor der Schau!

Hier die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:
Best Baby: Undercover vom Auerswalder Teich
Best Puppy: A Sense of Pleasure’s Elsa
Best Youngster: Kim Wilde von der Kaiserleiten
Best Male: Windup Barberry Cherish Me Always
Best Bitch: Hedda von den Riedwiesen
CACIB/CAC Male: Playmore Flirtin’ with Costa Sterlina
CACIB/CAC Female: Hedda von den Riedwiesen
BOB Hedda von den Riedwiesen
BOS Windup Barberry Cherish Me Always

 

full album link