Weihnachtsstammtisch 2017 im Restaurant “Zur Linde”

Traditionen soll man pflegen und somit fand auch in diesem Jahr wieder unser beliebter Weihnachtsstammtisch statt. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich dieser Termin, noch vor dem 1. Advent,   bestens eignet und das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt.

Trotz des kurzfristigen Wintereinbruchs haben Trainer, Trainingsteilnehmer,  interessierte Mitglieder und Freunde der Regio den Weg in das Restaurant “Zur Linde” in Oberursel auf sich genommen. Was schade war, der eine oder andere Gast musste,ob der widrigen Straßenverhältnisse umkehren!
Das gemütliche Beisammensein wurde von leckerem Essen begleitet und es entwickelten sich nette, lustige, aber auch interessante Gespräche – alle “Neulinge” fühlten sich sehr schnell sehr wohl.
Zum Abschluss des schönen Abends fand auch – schon eine gute alte Sitte – das Wichteln statt. Mit großer Neugier und viel HALLO wurden die einzelnen Wichtelgeschenke ausgepackt und so verging die Zeit im Flug.

Dankeschön ALLEN, die zu unserem Stammtisch gekommen sind und zu seinem Gelingen beigetragen haben. Eine Wiederholung im Jahr 2018 wird es sicherlich geben.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch das Team der Regio Rhein-Main.