Workshop “Basics” mit Petra Soons am 16.9.2017 in Niederreifenberg

By 28. September 2017 News, Seminare

Referentin: Petra Soons

Heute war der Tag der Basics – heißt Anfänger!

Hier gab es schon unterschiedliche Anforderungen zum Thema “Basics”. Es trafen sich verschiedenste Teams, um mit Petra “Basics” zu erarbeiten. Die Bandbreite ging von “Basics”  – wie sitzt der Hund richtig am Bein, wie schicke ich korrekt und wie gibt der Hund korrekt aus bis hin zu – Basics – wie verbessere ich meine Arbeitsweise mit dem Hund um besser zum Ziel zu kommen! All dies galt es unter “einen Hut zu bekommen” – Petra- es ist Dir meisterhaft gelungen.
Danke an Claudia Müller, sie hat Dich etwas bei den wahren “Basics” entlastet und stand Dir gerne als Helferin zur Seite!
Alle Teams gingen mit vielen Tipps bestückt nach Hause und können nun in der Zukunft all die vielen Informationen im täglichen Training umsetzen.
Herzlichen Dank an Petra für den Trainingstag.

Leider gibt es zu diesem Trainingstag keine Bilder – alle waren viel zu beschäftigt!