Ein weiterer Tag mit Petra Soons am 15.9.2017 im Taunus

By 30. Juni 2017News

Referentin: Petra Soons

Nach dem die Nachfrage zu unserem Workshop mit Petra Soons am 16. und 17.9.2017 groß ist, haben wir Petra gebeten, doch noch einen Tag anzuhängen.
Petra konnte zeitlich dieser Bitte nachkommen und somit können wir am 15.9.2017 einen weiteren Trainingstag anbieten. Herzlichen Dank Petra!

Für den 15.9.2017 kann also noch gemeldet werden, es wird ein reiner Arbeitstag im Gelände sein. Nach Rücksprache mit Petra können an diesem Tag auch fortgeschrittene Teams melden. Wie gewohnt “stellt” sich Petra auf die Teams ein und variiert die Aufgaben, somit wird niemand unter- bzw. überfordert.
Kosten: € 90

Meldeadresse:
Christa Fassl-Steimle
Ölmühlweg 14 a
61462 Königstein/Ts.
Tel.: 06174/22543
Email: christa.fassl-steimle@gmx.de