Nachlese zur SRA in 65779 Kelkheim

By 4. Mai 2017 News

Die Schau ist vorbei, wir schauen zufrieden zurück.
Ein neuer Platz – eine neue Herausforderung und wir können sagen – alles war gut.

Zuerst – herzliche Glückwünsche allen Teilnehmern für ihre Ergebnisse, allen Platzierten und Gewinnern ihrer Klassen – well done – würde man im englischen sagen.

Auch unserer Richterin Anna Geschwindt-Eriksson gilt es DANKE zu sagen, sie hat mit ihrem fairen Richten sehr zu einer guten Stimmung beigetragen.
Ein weiteres Dankeschön dem Ringteam um Oliver Göhler – ihr wart ein Dreamteam, immer gute Laune, immer kompetent und flott – einfach super.
Allen Sponsoren, die uns schon seit vielen Jahren unterstützen, danken wir herzlich für die vielen guten Gaben, sie bereichern unsere Schau schon sehr und machen sie rund.
Auch in diesem Jahr wurde unsere Ausstellung, wie schon seit vielen Jahren, von Mo Weigel in Bildern festgehalten. Mo gelingt es immer wieder tolle Bilder zu schießen – danke Dir MO.
Zuletzt natürlich auch ein Dankeschön an den Boxer Klub Königstein-Fischbach e.V. für die Bereitstellung des schönen Platzes und die köstliche Bewirtung, gerne kommen wir wieder.

Wie heißt es so schön – nach der Schau ist vor der Schau!
Auf Wiedersehen in 2018!