Weihnachtsstammtisch 2016 im Kronenhof

 Schon seit Jahren eine schöne Tradition – unser Weihnachtsstammtisch!

Immer in der Woche vor dem 1. Advent findet unser Treffen zum Jahresabschluss statt. Bei weihnachtlichem Ambiente trafen sich Trainingsteilnehmer, Trainer, Freunde der Regio und auch Züchter zu einem gemütlichen Beisammensein. Bei leckerem Essen fanden lustige und auch interessante Gespräche statt. Abgerundet wurde der Abend mit dem schon legendären “Wichteln” – kleine, aber nette Geschenke konnten nach Aufsagen eines Gedichtes von jedem Gast entgegengenommen werden! Neu war in diesem Jahr – ein kleiner Basar! Im Laufe eines Jahres sammeln sich viele schöne Dinge – rund um den Hund – an. Diese sollten einen neuen Besitzer finden! Gegen einen kleinen Obolus war dies möglich und so mancher verließ die lustige Runde – reich bestückt!
Danke an ALLE, die heute da waren – wir freuen uns auf Euch im Jahr 2017!

Eine schöne Adventszeit wünscht euch das Team der Regio Rhein-Main.