LCD e. V. Clubschau 2016 – ein heißer Tag auf der Ronneburg

By 13. September 2016 News, Show

Richter: Manuel Queijeiro Mex

Schon die Wettervorhersage kündigte an, dass die Clubschau 2016 des LCD e. V. von viel Sonne begleitet werden wird, das war auch so.
Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen waren Hunde und Besitzer, aber auch der Richter mehr als gefordert. Er und das Ringteam richteten, das Wohl der Hunde immer im Auge habend, zügig durch und gegen 17.00 Uhr konnten alle Aussteller den Heimweg antreten.
Danke an alle Aussteller ohne sie fände keine Ausstellung statt, Danke an das Ringteam um Manolo Queijeiro für das professionelle Tun und herzlichen Dank an die Helfer aus der Regionalgruppe Rhein – Main LCD e. V. Ein weiteres herzliches Danke den Sponsoren, sie statten unsere Ausstellungen immer großzügig aus.
Dankeschön an die Verwaltung der Ronneburg – Herrn Grün und die Gastronomie – Herrn Zinkhan, dass die Veranstaltung auf der Ronneburg stattfinden konnte!

Nachdem nun die vielen schönen Bilder der Clubschau 2016 auch auf der Homepage sind, ein ganz liebes Dankeschön an Mo Weigel, die unsere Ausstellungen schon seit vielen Jahren mit dem “fotografischen Auge” begleitet. Es ist ihr auch dieses mal wieder bestens gelungen.

Allen Ausstellern Glückwünsche zu ihren erreichten Bewertungen.

Bilder: full album link

Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:

Best Baby TWINFLAMES DISNEYS RATATOUILLE Nadine Gralla
Veteranen Rüden 1. Platz: MEPHISTO VON DER PFALZ Marisa Grundmann
Veteranen Hündinnen 1. Platz: SEA-BIRDS BROWN GIRL DONT CRY Jana Schmidt
Best Youngster BLOOMWOOD ROYAL MAJOR GLOBTROTTER Radoslaw Kotowski
Best Working XANTHOS EX CHELSEA Sylvia Haupt
Clubjugendsieger Rüden CEDRIC EX CHELSEA Sylvia Haupt
Clubjugendsieger Hündinnen KONSUL LAB ZEWANA Jana Schmidt
Clubsieger Rüden DARK PIPE MAJOR VOM SÜDLICHEN ORAKEL Nicole Trautwein
Clubsieger Hündinnen FAIRYWOOD´S YOU AND ME Sabine Aussem
BOS BLOOMWOOD ROYAL MAJOR GLOBTROTTER Radoslaw Kotowski
BOB WATER LILY HERBU ZADORA Monika Dowgiallo