Sophie Strodtbeck zum Thema “Kastration beim Hund” am 5.10.2016 in Gelnhausen

By 6. Juni 2016 Oktober 6th, 2016 ARCHIV

Achtung – neuer Termin, nachdem der Termin im Juni 2016 wegen Erkrankung der Referentin ausfallen musste.

Referentin; Sophie Strodtbeck
Nachdem der Vortrag im vergangenen Jahr “Hilfe -mein Hund ist in der Pubertät” von S. Strodtbeck ein voller Erfolg war, konnten wir die Referentin zu einem weiteren interessanten Thema einladen!
Kastration und Verhalten beim Hund
Soll ich meinen Hund kastrieren lassen? Diese Frage stellt sich irgendwann fast jeder Hundehalter und so sieht er sich konfrontiert mit einer ganzen Reihe weiterer Fragen: Was spricht für eine Kastration, was dagegen? Wann sollte der Eingriff erfolgen? Wie läuft er ab? Mit welchen Komplikationen muss gerechnet werden? Wie verändert sich der Hund? Wird er dick und faul? Sämtliche Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu einem der unter Hundehaltern am heißesten diskutierten Themen liefern die Autoren in ihrem Buch! Weitere Informationen zu
S. Strodtbeck – Hier: Was ich tue

Restaurant Suzannas
Ort: 63571 Gelnhausen-Hailer
Eisenbahnstr. 6 (im alten Bahnhof)
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Kosten: € 30
Meldeadresse:
Andrea Kreß
Strumpelburg 7
63589 Linsengericht
Tel. 06051 / 72792
andrea@von-der-Strumpelburg.de

Hunde dürfen mitgebracht werden!