Die SRA Bad Soden ist vorbei, was bleibt sind Bilder….

By 27. April 2016 Medien, News

Die Ausstellung in Bad Soden ist vorbei und wir denken, es war eine gute und schöne Veranstaltung. Das Wetter hatte zwar einige Kapriolen im Gepäck, dennoch hatten wir Glück –  es hätte auch den ganzen Tag regnen können!
Wir bedanken uns bei Mr. Ruiz-Rivas für sein faires Richten, bei allen Teilnehmern für ihr Kommen – ohne sie alle gäbe es keine Ausstellung.Herzliche Glückwünsche hiermit auch an alle Gewinner.
Danke an das Ringteam – ohne das geht auch nichts und großes Dankeschön an die  zahlreichen Helfer im Hintergrund! Dem SV Bad Soden, wir waren zum 7. Mal Gäste auf dem wunderschönen Gelände, sei auch ein “Danke” gesagt.
In der Galerie befindet sich eine sehr schöne  Auswahl an Bildern der SRA vom 24.04.2016, sowie der Link zum Album. Hier möchten wir Monique Weigel ausdrücklich wieder einmal für die tollen Bilder “Danke” sagen, Monique hat ein tolles Auge fürs fotografieren und wir sind froh, dass sie immer wieder gerne nach Bad Soden kommt.