Wesenstest am 30.5.2015 in Oberursel

Richterin: Simone Metz

Am 30.5.2015 trafen sich 9 Labradore mit ihren Besitzern zur labradortypischen Wesensüberprüfung auf dem Hundeplatz  des Sportvereins der Hundefreunde in Oberursel. Die Richterin des LCD – Frau Simone Metz war dazu aus Oberhausen angereist.
Alle Teilnehmer wurden von der Sonderleitung begrüßt, kurze Informationen zum Tag wurden erläutert und im Anschluss informierte Simone Metz die Teilnehmer über den Ablauf des Wesenstests. Durch ihre lockere, fröhliche Art nahm sie auch dem letzten Teilnehmer evtl. vorhandenes Bauchgrummeln und es konnte losgehen! Team für Team ging nacheinander an den Start und am Ende des Tages hatten alle bestanden!
Glückwunsch an alle Teilnehmer, die erste Prüfung war ja schon einmal prima.
Danke an Simone Metz für ihr faires und souveränes Richten.
Danke an den Sportverein der Hundefreunde e.V., dass er uns wieder einmal seinen Platz für unseren Wesenstest überlassen hat – trotz Brunnenfest!
Einige Eindrücke vom Tag:

Leave a Reply