Begleithundeprüfung in Bad Soden am 20.11.2010

By 29. November 2010 September 23rd, 2014 Berichte, Prüfungen

Richter Antonio Imperato

Das BHP- Rundum-Sorglos-PaketDas BHP-Rundum-Sorglos-Paket wurde uns am 20.November in Bad Soden geboten.

Diese Paket beinhaltete:- Frau Fassl-Steimle, als freundliche und kompetente Sonderleiterin – Leckere Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Brötchen- ein toll angelegter Hundeplatz – eine wunderschöne Umgebung, die danach zum Spaziergang einlud- toll trainierte Hunde, die alle bestanden haben und natürlich – Antonio Imperato, als freundlicher und souveräner Richter! Vielen Dank, dass wir als Teilnehmer dieses genießen durften. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, in dieser Atmosphäre meinen Hund Bertl auf seiner ersten Prüfung zu führen.

Herzliche Grüße

Julia Brendebach mit Edelbert von der Steinmauer genannt “Bertl”