1. Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 19.9.2010 in Klingenberg/Main

By 29. September 2010Berichte, Show

Erstmals veranstalteten wir im September eine Open- Air Spezialzuchtschau für den LCD e.V. in Klingenberg/Main.Das Gelände war perfekt für eine Ausstellung, alles schön kompakt, mit kurzen Wegen und einer prima Bewirtung durch die Familie Wengerter. Auch das Wetter war herrlich, es war ein richtig schöner Herbsttag.Insgesamt waren 73 Hunde gemeldet, um von Lisa Weiss, Kennel “Lobuff”, USA, gerichtet zu werden. Mrs. Weiss nahm sich viel Zeit für die Bewertung, war äußerst herzlich und sehr gut gelaunt.Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für ihr Kommen bedanken und freuen uns sehr, dass es ihr so gut bei uns in Deutschland gefallen hat.

Ganz großen Dank auch an alle Helfer für die Unterstützung und die zahlreichen Kuchenspenden.

Nun zu den Tagessiegern:

Wir gratulieren ” Hunt Club Clayview Supernova at Belquest “, Besitzerin A. Kramer van Kreuningen, zum BOB und ” Sea-Birds Brown Girls Dont Cry”, Besitzer J. Schmidt, zum BOS.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit guter Stimmung. Wir haben uns sehr über das Lob von ganz vielen Teilnehmern gefreut und wir werden schon jetzt in die Planung für das Jahr 2011 einsteigen.

Carmen Kohl-Seifert